eNews

Die Welt wird immer digitaler. Das Kommunikations- und Nutzungsverhalten zahlreicher Menschen ändert sich in Richtung der digitalen Medien. Das Smartphone oder Tablet ist mittlerweile für sehr viele Personen zu einem wichtigen Informationsmedium geworden. Selbst, wer der digitalen Welt skeptisch gegenübersteht, kommt an ihr nicht mehr vorbei. Auch vor unserem Turnverein macht diese Entwicklung keinen Halt.

Wir tragen der fortschreitenden Digitalisierung ab sofort Rechnung und bieten euch das Vereinsmagazin vom TV Neckargemünd als digitales E-Magazin für Tablet, Smartphone oder Computer an.

Beim Download der Magazine können bei Smartphones über Ihre Mobilfunkanbieter aufgrund des Datenverbrauchs Kosten entstehen. Da eine Ausgabe bis zu 50MB groß sein kann, empfehlen wir den Download über eine WLAN-Verbindung.

Übersicht unserer Vereinsnachrichten

Dies schließt sich in 10Sekunden