Unser Verein

Bei uns finden Sie ein breites Spektrum an sportlichen Möglichkeiten, bei denen Sie Gesundheit und Fitness fördern sowie Spaß und Erfolgserlebnisse empfinden können.

Dieses Angebot richtet sich an alle Altersstufen: von der Eltern-Kindgruppe über verschiedene Individual- oder Mannschaftssportarten für Schüler, Jugendliche und Erwachsene bis zu Rehabilitationskursen für Ältere.

Als größter Verein der Stadt Neckargemünd mit rund 1000 Mitgliedern in 10 Abteilungen und zusätzlichen Kursen tragen wir durch Mitwirkung bei öffentlichen Veranstaltungen und Festen zum Erhalt der Lebensqualität in unserer Gemeinde bei.

Schauen Sie doch einfach einmal in einer Übungsstunde mit der Sportart Ihres Interesses vorbei – Sie sind jederzeit willkommen.

Dies schließt sich in 10Sekunden