TV1876 – in zwei Jahren wird unser Verein 150 Jahre alt. Vieles ist in dieser Zeit passiert. Und vieles soll noch geschehen. Vieles hat sich über die Jahre verändert. Und wahrscheinlich wird sich auch in den nächsten 148 Jahren wieder vieles verändern. Dafür möchten und müssen wir die Weichen stellen. Für die Zukunft unseres TV1876!

Auch du möchtest unseren Verein voran bringen und etwas bewegen?
Wir laden euch herzlich zu einem Workshop ein, in dem die zukünftige Entwicklung des Vereins das Thema ist.

Und keine Angst: niemand muss oder soll damit zukünftig eine Tätigkeit im Verein übernehmen. Viel wichtiger: wir brauchen euer Expertenwissen und eure Meinungen und Ideen!

Ihr seid in so vielen Bereichen tätig, seid kreativ, jung, mittel, alt, Schüler, Studenten, Mütter, Väter, Rentner … gemeinsam sind wir viele und können uns wunderbar ergänzen. Gemeinsam möchten wir eure Ideen und Erfahrungen zusammentragen und aus vielen kleinen Bildern ein großes Puzzle zusammensetzen!

Unser Zukunfts-Workshop ist geplant für Samstag, den 23. November von 9-18 Uhr im Foyer der Münzenbachhalle. Für Essen und Getränke wird gesorgt.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung bis spätestens Samstag, den 09.11.2024. Am besten direkt hier über unser unten stehendes Anmeldeformular oder bei Martina Camenzind.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen und hoffen auf eine rege Beteiligung zur Zukunft unseres Vereins!

des TV 1876 Neckargemünd

Anmeldeformular zum Zukunfts-Workshop am 23.11.2024